Zum Inhalt springen

Wir sind nicht die Richtigen für dich!

Wir sind nicht die Richtigen für dich! – Kompetenz Netzwerk – Die Netzwerkkapitäne

Wir sind nicht die Richtigen für Dich. Das könnte eine harte Ansage sein. Oder es könnte einfach eine falsche Meinung darstellen.

Wir sind nicht die Richtigen für dich – ist in unserem Fall eher eine Aufforderung, eine Herausforderung, eine Aufgabe.  Eine Aufgabe dich für unser Netzwerk zu Begeistern. Die Netzwerkkapitäne, das sagt doch schon sehr viel aus. Die Grundidee, hinter unserem Firmennamen, war immer das Netzwerken mit anderen Unternehmen, mit Partnern und Freunden.

Das klappt auch alles wunderbar. Aber es ist auch wichtig, dass man sich einem Netzwerk anschließt und dort den gemeinsamen Gedanken vorantreibt, gemeinsame Ziele verfolgt und sich gegenseitig unterstützt und hilft.

Kompetenz Netzwerk

Das Kompetenz Netzwerk ist in unserem Fall das Netzwerk zu welchem wir uns entschieden haben. Dort haben wir nun Partner, Freunde und Wegbegleiter gefunden. Außendienstmitarbeiter und Kollegen.

Wir sind im Team Wels angesiedelt und haben alle zwei Wochen unser Meeting. In diesem Meeting stellen wir uns als Firma vor und berichten in kurzer Zeit über Neuigkeiten aus unserer Branche.

Neben uns gibt es im Netzwerk noch die Alewa GmbH, welche für uns diverse Google Ads und SEO Tätigkeiten umsetzt. Damit das Geld auch immer dort ankommt wo es soll, kümmert sich die Buchhalterin, Anneliese mit ihrem digitalem Büro. Im Business ist es immer stressig und spannend, um hier entgegen zu wirken, sorgt für uns, unser entspannender Dominik, mit Aroma.Massage.Maurer .

Reden und Kommunikation, das sind wichtige Dinge im Leben. Daher ist es von Vorteil wenn man sich  mit Bernhard Müller von der BMU Beratung einen Termin ausmacht. Alte Sachen wieder Chic machen, das funktioniert bei den Humans nur bedingt, aber CharyChic macht aus allem echt geilen ShabyChic. Wem es dann doch noch nicht genügt, der landet wieder bei uns – der Werbeagentur mit Flughafen und Meerblick.

Alles in Farbe und Bunt, ist das Motto von Fassaden Bild, Astrid verschönert von eurer Hausfassade bis hin zu den Badfliesen alles was euer Herz begehrt. Badfliesen und Wohlbehagen, eine unzertrennliche Kombination. Barbar Gruber, von Bäder-Wärme-Wellness, macht dein Baden zum Erlebnis. Solltest du im Bad ausrutschen, weil es jemand mit dir zu Hause nicht gut meint, dann kommt unser Anwalt ins Spiel. Konstantin ist unser Mann des Rechts

Holz die Materie die lebt, dafür ist unser Oliver Thanner zuständig. Er verarbeitet das Holz vor deiner Hütte zu deinem Wohntraum. Kurios ist auch, dass drei Werbeagenturen im Netzwerk sind. Aber eben „Various“ macht Lösungen vom App bis zu speziellen maßgeschneiderten „Highend Produkten“. Da wir alle auch unsere Büros nicht auf der grünen Wiese betreiben, dafür haben wir unsere Maria. Sie ist jene ImmoBraut welche mit ihrem RealBüro Wimmer, das unmögliche Möglich macht.

Du findest, du solltest auch Teil unseres Netzwerkes sein, dann melde dich einfach bei uns. Gerne erklären wir dir mehr und laden dich ganz unverbindlich zu einem Netzwerkabend ein.

Neuigkeiten und Aktionen

Wir senden keinen Spam & nur Informationen die das Leben einfacher und schöner machen! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner