Zum Inhalt springen

SOCIAL MEDIA MARKETING_

Hast du eine Ahnung, was Piraten auf Social Media so treiben? Nö? Dann lies weiter, um es zu erfahren! 

In den Tiefen des Social Networks schlagen die Kapitäne hohe Wellen und hauchen dem Ganzen, frischen und jugendlichen Wind ein. Immer mit einem originellen Flair und einem lockeren Spruch auf den Lippen, denn das ist es was uns auszeichnet! Mit kreativen und intensiven Gemütern – decken wir die komplette Bandbreite der unterschiedlichen Plattformen ab und heben uns von der Masse ab. 

Hier wird analysiert, buchstabiert, kommuniziert, manchmal multipliziert aber immer  motiviert, mit unseren und deinen Kunden arrangiert! 
Und da werden eben auch manchmal die Nerven strapaziert und liebend gerne provoziert!

Unsere Hauptaufgabe liegt darin, auf den 6  Hauptplattformen klar Schiff zu machen und uns gegen Rüpel und feindliches Terrain durchzusetzen! Die modernen Schlachten werden eben mit Köpfchen ausgetragen!  Köpfe rollen lassen war gestern!  Um dich von der Konkurrenz abzuheben,  schneidern wir dir die passende Content Strategie an den Leib! Hier legen wir großen Wert auf einfallsreiche und kreative Texte, die deine Kunden zum Schmunzeln bringen. 
Werbetexten will gelernt sein! Kurze prägnante Headlines und Texte mit Aussagekraft erleben auf Social Media Hochkonjunktur.  Sei es, die Sujet-Erstellung um deine Marke richtig zu positionieren oder Bilder, Animationen und Videos, die die Menschen bewegen, wir sind deine Onlinepiraterie!

Posten kann jeder – Menschen erreichen nicht!  Dass erfordert Fingerspitzengefühl und das nötige gewisse Etwas. 

Es ist wohl, dass Zusammenspiel aus feinem Gespür für Ästhetik, technischem Verstand, Weitblick, Einfühlungsvermögen, rationalen und emotionalen Denken, sowie dem manchmal notwendigen Wahnsinn – gemixt mit „a lil bit crazyness“ – die wir inne haben!  So versetzen wir uns mit Haut und Haar in deine Zielgruppe und bringen durch Interaktionen mit deiner Community, dein Unternehmen positiv und mit Freude ins Gespräch. Dafür brennen und stehen wir!  

Wir glänzen mit Vielfalt: Seriös? Aber hallo! Craaaazy? Volle Kraft voraus! Pure Eleganz? For sure! Bist du Anhänger des wilden Lifestyle? Yesssss, baby wir rocken dass! Sanftmütig? Kaum zu glauben, auch da sind wir deine Ansprechpartner. Oder bist du noch in der Findung oder hast dich gar verirrt? Die Kapitäne lotsen dich zurück auf den Boden der Tatsachen, um gemeinsam zum passenden Zeitpunkt abzuheben!

Bei uns gibt’s nix von der Stange. We promise!

 

IHRE WEBKUNDEN_

Die Mischung machts! 

Du bevorzugst Generation XY mit fortgeschrittener Millennium Seele? Ach egal, von Zoomer bis Babyboomer – Hauptsache Consumer! Da die Crew auch bunt durchgemischt ist, können wir auf allen Plattformen mit quatschen und uns mit Herz und Nieren einbringen.

Sei es das Fancy Instagram, klassische Facebook, die zurzeit wohl meist gehypte  „In Plattform“- „TikTok“, das Video Netzwerk Youtube, Xing & LinkedIn for Business, wir nehmen die Fährte auf und wittern den passenden Zeitpunkt für dich ONLINE zu gehen! 

Lass uns gemeinsam auf Reise gehen und deine verborgenen Stärken und Potenzial hervorholen, um damit DEIN persönliches Statement zu setzen. 

PLATTFORMEN_

FACEBOOK

Facebook

Eine maßgeschneiderte Marketingstrategie, ist die richtige Lösung sich von der Konkurrenz abzuheben! Einer unserer Taktiken: Die Zielgruppe neugierig machen – da sind wir Profis drin!

INSTAGRAM

Instagram

Ein Must Have – nicht nur für IT-Girls & Boys.  Sehen und gesehen werden! Die Plattform eignet sich ideal um mit geeigneten Influencern und Markenbotschaftern zusammen zu arbeiten.

TIKTOK

tiktok_logo

TikTok als gehypte Werbeplattform! Zoomer sind die Consumer von heute und morgen. Wir produzieren, cutten und Skripten was das Zeug hält um die gewünschte Zielgruppe mitten ins Herz zu treffen.

YOUTUBE

youtube

Sei schlau und nutz die Vorteile der Plattform.  Youtube Marketing ist noch jung aber der Geheimtipp für alle Überflieger. Geh mit uns den Weg und die Macht sei mit dir!

LINKEDIN

Linkedin

Kreiere deine einzigartige Onlineidentität. Für was stehst du? Wer bist du? Wo willst du hin? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Unverzichtbar für jeden begnadeten Unternehmer, der Wert auf sein Image legt!

ALLES ANDERE

Logo_Affe_2021_Münze

Mit unserem Wissen und der langjährigen Erfahrung zähmen wir auch die schnelllebigsten Portale. Lass uns gemeinsam deine Onlinepräsenz ausbauen! Gemeinsam entern wir jedes Schiff!

FACEBOOK_

Facebook ist und bleibt  der Klassiker unter den Portalen! Hier wimmelt es nur so von der Altersgruppe Boomer. Richtig angestellt kann man auf der Plattform  viel erreichen, jedoch auch viel Geld verbrennen, wenn man unbedacht in Werbeanzeigen investiert. Wir zeigen dir wie man richtig wirbt und die potenzielle Kundschaft erreicht!

INSTAGRAM_

Keine Challenge ist vor uns sicher! Noble Eleganz, vornehme Zurückhaltung, Vintage oder doch lieber waghalsig und gekonnt Akzente setzen? Wir finden den passenden Stil für dich und machen deine Produkte und zukünftigen Postings zu Kunstwerken. Vor allem für Unternehmen aus Gastronomie, Tourismus, Mode und Lifestyle ist Instagram  die richtige Nische. Du musst nur noch anklingeln. Dingdong!

Dominik Gorilla

TIKTOK_

Videographie, Storyboard, Cutten und Texten was das Zeug hält.

Klar, dass wir auf der zur Zeit meist gerateten Plattform des digitalen Zeitalters auch mitmischen. Wir transportieren unsere Kreativität, unseren Mut, Offenheit und angeborene Neugier in diese junge Plattform, um dich und deine Werbung der gehypten Gen Z anzupreisen. 

sabrina

YOUTUBE_

Auf Youtube findest du nicht nur angesagte Videos und Tracks. Du kannst die Plattform zu deinen Vorteilen nutzen und mit den richtigen Werbeanzeigen und der richtigen Agentur an deiner Seite. Menschen erreichen und dich mit gekonntem Wissen und einer Prise Symphatie in ihr Bewusstsein drängen. Wir unterstützen dich mit unseren geistreichen Ideen, deine persönlichen Inhalte auf der Plattform richtig zu teilen.

 

LINKEDIN_

Work Work Work! LINKEDIN ist neben Xing die Businessplattform, die regelmäßig bespielt gehört! Schlaue Posting’s prägen sich in die Köpfe deiner zukünftigen Kunden und Geschäftspartner ein. Klick hier um dir neue Kunden zu angeln!

ALLES ANDERE_

Snapchat, Whatsapp, Twitch, Pinterest, Be real – die Plattformen wachsen und entwickeln sich stetig weiter. Genau wie wir, um im schnelllebigen Social Media erfolgreich unsere Kunden zu vertreten. 

Wichtig dabei: Sich auch vor Rückschlägen nicht unterkriegen lassen. Manchmal reicht es den Kurs zu wechseln aber niemals das Ziel!

UNSERE LEISTUNGEN_

ADS

Wir schalten zielgruppenspezifische Werbeanzeigen für Reichweite und Wachstum.

PROFIL ERSTELLUNG& MANAGEMENT

Wir Legen dir Profile an und  managen Interaktionen mit deiner Community.

INFLUENCER

Wir finden passende Influencer für dich: vom Micro Influencer bis zum Celebrity, wir finden das Passende Gesicht für dein Unternehmen.

MARKTANALYSE, STRATEGIE& CONTENTPLANUNG

Wir analysieren deine Zielgruppe und die Konkurrenz und konzipieren eine geeignete Strategie.

CONSULTING

Wir coachen dein Team, um das Beste aus Social Media rauszuholen.

CONTENT PRODUCTION

Wir produzieren Content, der deine Zielgruppe anspricht.

UNSERE CREW_

Wir erreichen die GenZ

Von Zoomer bis Boomer bei uns ist alles dabei!

Star Wars Lover, Inside Checker, VR Master of Desaster, Boss of Bosses and the Pinky from the Brain. Moderne Digitalpiraten immer Hart am Wind. Sprich uns an, schreib uns gleich. Wir warten auf Signale.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner