Zum Inhalt springen

Kompetenter Jahresauftakt!

Die Netzwerkkapitäne luden zum Kompetenznetzwerk ein

Ein kompetenter Jahresauftakt bei dem die Werbeagentur, die Netzwerkkapitän ihre Kompetenzen unter Beweis stellte:

Gestern Abend war es so weit:

Wir – die Netzwerkkapitäne – öffneten unsere Pforten, um den Mitgliedern des Kompetenznetzwerks Wels zur ersten ‚Firmenroas‘ dieses Jahres einen kleinen aber feinen Einblick in unsere Agentur in ihrer ganzen Pracht zu verschaffen. Ganz nach dem Motto „Netzwerken nach Kapitänsart“ und mit jeder Menge Flair trafen sich unterschiedliche Unternehmer aus den Bereichen: Immobilien, Rechtsvertretung, Bankwesen, Handwerkskunst, Tapezierer, SEO-Spezialisten, Texter, Finanzwesen, Kreativdienstleistung, Teambuilding und Gastronomen.

Ihr fragt euch sicher, was das Kompetenznetzwerk genau ist? Nun, wir erklären es euch gerne:

Das Kompetenznetzwerk Wels ist ein Zusammenschluss unterschiedlicher Unternehmer der verschiedensten Branchen, um ihr Know-how und ihre Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam an der Verbesserung der persönlichen Wirtschaft zu arbeiten. Gestern Abend war ein weiteres erfolgreiches Treffen dieser Art, bei dem insgesamt 16 Teilnehmer anwesend waren.

Die Veranstaltung begann mit einem Catering vom Kirchenwirt Kirchberg Thening, bei dem sich die Teilnehmer die Gelegenheit gaben, sich kennenzulernen und ihre Geschäftsideen auszutauschen. 

Ein Highlight der Veranstaltung war die 8-minütige Präsentation unserer Mitarbeiterin Sabrina Gratzl, die unsere exklusive Fotomaschine vorstellte! Die Möglichkeiten, welche uns diese Maschine bietet, liegen klar auf der Hand: Scharf gestochene Bilder für Druck und Print in wohl einzigartiger Schnelligkeit. Die Teilnehmer waren beeindruckt von der Qualität der Aufnahmen und der Möglichkeiten, die diese Maschine bietet.

Das Kompetenznetzwerk „Teams Wels“ hat sich in den letzten Jahren als eine wertvolle Ressource für Unternehmer in der Region erwiesen. Es bietet die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und von den Erfolgen anderer zu lernen. 

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war die Möglichkeit, neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Durch die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen können sich Synergieeffekte ergeben, die für alle Beteiligten von Vorteil sind.

Persönlich sind wir seit 4 Jahren Teil dieses Netzwerks und haben sehr davon profitiert. Es hat uns unter anderem den Weg von einem kleinen Einzelunternehmen in eine ernst zunehmende Marketingagentur geebnet. Und mittlerweile gibt es die Kapitäne nun ganze 7 Jahre.

Das Resümee:

Insgesamt war es ein erfolgreicher Abend bei unserem Kompetenznetzwerk zur Firmenroas. Die Vielfalt der Branchen, die anwesend waren, trug zu einer lebendigen und inspirierenden Diskussion bei. Es war eine großartige Gelegenheit, sich mit anderen Unternehmern auszutauschen und von ihren Erfahrungen und Erfolgen zu lernen. Es war inspirierend zu sehen, wie viele innovative Ideen und Ansätze es gibt und vor allem hat auch wieder die Kasse bei dem ein oder anderen geklingelt.

Danke für’s zahlreiche Erscheinen.

close

Neuigkeiten und Aktionen

Wir senden keinen Spam & nur Informationen die das Leben einfacher und schöner machen! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner