Zum Inhalt springen

Wir helfen dir dabei, mit unserer BUSINESS STARTER BOX_

Zum Start eines Business benötigt man sehr viele Dinge!

Am besten du nimmst gleich mit uns Kontakt auf, damit du ehestens deine 5 ersten Zwetschken zusammen hast und deinem Business nichts mehr im Weg steht.

jetzt alles in einem Set ab € 699,00

  • 1 Logo
  • 250 Visitenkarten
  • 1 Stempel
  • 100 Firmeninfo (4 Seiten)
  • 250 Flyer (Vorne/Hinten)

„Beim Holzfuß meiner Oma, wenn ich in der Geschäftsgründung bin, muss ich viele Dinge überdenken!“ Du weißt gar nicht wieviel wir gedacht haben, als wir eine Neugründung beschlossen, dann umgesetzt und wieder alles über den Haufen geworfen haben. Wie du liest, denken wir gerne viel und übernehmen dann auch gleich mal einen Teil für unsere Kunden. „4 Augen sehen mehr als 2“ und bei uns sind es sogar 10. Setzen wir uns zusammen und schnitzen einen Holzfuß mit dem du Fox tanzen kannst – arghh Kapitänsehrenwort!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner