Zum Inhalt springen

BRILLIANTES GRAFIKDESIGN

KATALOGE

Über 10 Jahre Erfahrung im Erstellen von Katalogen, Kundenzeitungen, Geschäftsberichten, Speisekarten, Hochzeitszeitungen, Fachmagazinen, mehrseitige Flyer und Folder, sprechen hier für sich. Es gibt kein Format welches wir noch nicht erstellt und gedruckt haben. Kontakte zu klimaneutralen Druckereien in Österreich und den passenden Werbemittelanbieter zeichnen uns aus.

Wir designen die unterschiedlichsten Formate, auf allen gängigen und nicht gängigen Papiersorten. 

PLAKATE und PLAKATWÄNDE

Wir fertigen nicht nur, sondern vermieten auch Werbeflächen!  16 Bogen Plakatwände in Grieskirchen, oder eine individuelle Wandtapete nach Wunsch, verklebt von Meistern ihres Faches. Ein Poster an der Wand Bilder sagen mehr als tausend Worte. Gerade bei großen Flächen ist der Werbeeffekt enorm. Der richtige Standort machts aus. 

 

WEITERE DRUCKSORTEN

Banner, Rollups, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Etiketten, Autobeklebungen und wirkliche alles worauf man drucken kann! Frag die Netzwerkkapitäne wir drucken dort wo sich andere schon lange ducken.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner