Zum Inhalt springen

ANFAHRT UND ÖFFNUNGSZEITEN_

UNSER STANDORT – IMMER AUF SEE!

Ihre Anfahrt zu den Netzwerkkapitänen. Unser weißer Hochseehafen ist mit ausreichend Parkplätzen vor dem Firmengebäude ausgestattet. Ebenfalls ist eine gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben. Sie wollen mit ihrem Privatjet zu uns kommen, K1 Problem, denn der Flughafen ist in Sichtweite und unser Privatshuttle-Service steht ihnen zur Verfügung, Straßenbahn, Taxi, Bus, alles kein Problem – Plus City anbei!


DIE ANFAHRT_

Uns zu finden viel zu schwer? Hier die Anfahrt, bitte sehr!
Unsere Adresse lautet ab 20.11.2023
Business Cube Pasching BCP
Schärdinger Straße 6 / 4 OG
4061 Pasching

Unsere alte Adresse lautet: Humerstraße 41, 4063 Hörsching

LIEBER PER AUTO?

Wir befinden uns direkt neben der Plus City in Pasching, Parkplätze vor unserem Firmengebäude oder bei der Pluscity, alles kein Problem. Dann kann dein Auto auch einmal rasten, aber hoffentlich nicht Rosten. Inzwischen bist du nur mehr ein paar Schritte von uns entfernt. Im vierten Stock des markanten weißen Business Cube sitzen wir. Damit du dann sofort auf unsere Kajüte triffst, läute an der Schiffsglocke, sie werden geöffnet, empfangen wird persönlich!

ODER DOCH LIEBER MIT DEN ÖFFIS?

Jetzt wirst du Jubeln, denn es hält die Strassenbahn direkt bei der Plus City. Wenn du das Gebäude nicht sofort sehen kannst, einmal durch den Einkaufstempel durch, schnell noch ein paar Geschenke für uns gekauft und dann siehst du den großen Cube auf jeden Fall. An einer Bootsanlegestelle arbeiten wir noch, aber das dauert noch ein wenig! Haben uns beim Holz und Stahl verrechnet …außerdem die Materialkosten, Umleitungskosten für Wasser, Meingott Walter.

Neugierig? Wir freuen uns, gemeinsam mit dir auf neue Herausforderungen.

BOARDING TIME!

Alle Onboard – Leistungen

Im Web:
Webseiten & Onlineshops
Produktkonfiguratoren
Online-Marketing
E-commerce Tests & Beratung
Datenschutztools
Social Media Management & Errichtung
SEO BASIS Einrichtung
Vorm web:
Design
Gestaltung
Texte
Illustration
Kapitänslounge
Bierchen, Kaffee & Wasser & etwas Gin bis zum Bugende
Boardgeflüster
Schnittomat

Unsere Öffnnungszeiten:

MO – DO:
08:00 – 17:00
FR:          
08:00 – 12:00

office@nwkt.at
0664 88182200

Cookie Consent mit Real Cookie Banner