Zum Inhalt springen

unsere Partner

Unsere derzeitigen Partner sind so unterschiedlich wie sie nur sein könnten.

Mit wem wir gerne an Board gehen.

Vielfalt spielt eine große Rolle bei uns – auch bei unseren Partnern! Genauso blitzschnell wie die Netzwerkkapitäne ist unser Projekt:

Eslebedasauto!
In Zusammenarbeit mit Gerhard Brunnbauer kommen Autoliebhaber hier so richtig auf ihre Kosten.

Ihr plant ein neues Auto zu kaufen oder wollt euch die neuesten Autotrends nicht entgehen lassen? Dann seid ihr bei #eslebedasauto genau richtig.

Es dreht sich alles rund um Hybrid-, Plug-in Hybrid, Elekto-, Diesel, Benziner, Erdgas- oder Wasserstoffantrieb. Grad am Land oder als Pendler ist ein eigenes Auto ein Muss, um ländliche Orte flexibel erreichen zu können. Auch in der Stadt will man auf das Auto nicht verzichten denn es macht uns doch das Leben leichter und angenehmer. Hybrid und Elektroautos sind nicht ohne Grund grade auf dem Vormarsch. Bietet es uns doch eine sehr gute Alternative zum klassischen Diesel- und Benzinmotor. 

Grad in Zeiten, wo die Ölpreise förmlich explodieren. Vielleicht ein guter Zeitpunkt, um umzudenken und auf Hybrid oder Elektroautos umzusteigen? Dieser und vielen weiteren Fragen und Mythen gehen wir auf den Grund. Eslebedasauto geht auf aktuelle Themen ein und zeigt euch die Vor- und Nachteile unabhängiger Autoantriebe- und Marken! Auch nehmen wir Autos mit Verbrennungsmotor oder eine Mischform wie Plug-in Hybrid, Mildhybrid oder Hybrid genau unter die Lupe damit ihr einen klaren Einblick in die heißen Teile bekommt.

Jeder erwartet sich von einem Auto etwas anderes und legt Wert auf unterschiedliche Basics. #eslebedasauto berät unabhängig und detailreich bei der sehr komplexen Wahl des richtigen Automobils! Wir geben euch Kauftipps und zeigen euch das Für und Wider unterschiedlicher Autos auf damit ihr beim nächsten Autokauf profitiert.

Die Vorteile unserer Arbeit liegen klar auf der Hand, da wir unabhängig bei der Autotestung sind. Fahrzeuge von Audi, BMW, Mercedes-Benz, Hyundai, Kia, Opel, Peugeot, Seat, Citroen, DS, Tesla, Ford, Volvo, Polestar, Bentley, Ferrari, Lamborghini, Land Rover, Jaguar, Toyota, Nissan, Volkswagen, Honda, Renault, Fiat, Alfa Romeo, Maserati, Dodge, Chevrolet, Porsche, Skoda oder Maseratti werden von uns durchleuchtet und auf Herz und Nieren getestet um mit euch den mobilen Lifestyle zu teilen.

Ihr wollt mehr über Oldtimer, Youngtimer, Klassiker, Neuwagen Motorräder und die aktuellen Fahrberichte erfahren und seid gespannt welchem Fahrzeug wir demnächst kräftig auf die Pedale drücken? Hier geht’s zum Motormagazin!

mehr dazu…

Smurfit Kappa

Jede Agentur braucht ihren eigenen Verpackungshersteller? Ja definitiv. Von Smurfit Kappa beziehen wir unsere Verpackungen, Kartonagen und Boxen mit Gravur und Veredelungen. Mit ihrem nachhaltigen Konzept passen sie genau in unsere Vorstellungen und Richtlinien. 

 Mein Bio

Mit Mein Bio haben wir waschechte, regionale Partner an unserer Seite, die Geschmack haben. Das Unternehmen bietet von regionalen Produzenten und Landwirten viele Produkte an. Als kleine Aufmerksamkeit haben wir uns für unsere Kunden zu Weihnachten ein Schmankerl der besonderen Art überlegt: Eine MeinBio Box voll regionaler und fair produzierter Delikatessen. Den Kunden und uns hat’s sehr geschmeckt. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Hammerer

Unsere Druckerei für alle Fälle. Bei Hammerer lassen wir unsere Banner, Gutscheine, Visitenkarten, Flyer, Folder und Schlaufen drucken. Im Wissen das beide Parteien gute Arbeit leisten, gestehen wir uns gegenseitige Empfehlungen zu.  Im engen Austausch besuchen uns Kunden von Hammerer und lassen professionelle Produktfotos und Videos mit unserer Fotomaschine Eclipse schießen und filmen.

 

PARTNER

KompetenzNetzwerk

Das Kompetenznetzwerk ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich 2mal im Monat zur Frühstückszeit oder wie im Team Wels- zum Abendtalk treffen – mit klaren Zielen vor den Augen:

Neue Mitglieder zu generieren und somit auch mehr Umsatz zu erlangen! Einen Mehrumsatz, der zeigt das sich die Zeit zum ‚Netzwerken‘ mehr als auszahlt. Der dadurch entstehende Wettbewerbsvorteil kommt Firmen aller Branchen und Größen zugute! Zudem erhöhen starke Partner aus der Region deine regionale Bekanntheit. Sie inspirieren aber auch durch Erfahrungsaustausch sowie das Gewinnen neuer Geschäftskontakte und steigern dein Empfehlungsmarketing. Gegenseitige Unterstützungschafft Kooperationen, ermöglicht Netzwerken und man bekommt entscheidende Wettbewerbsvorteile.

Kremstalerhof

Das Restaurant/Hotel Kremstalerhof in Leonding ist unser Partner bei Firmenveranstaltungen. Das Hotel stellt uns Seminarräume zur Verfügung in welchen wir an Supervisions und Seminaren rund um‘s Thema Arbeitsplatz teilnehmen. Im modernen Ambiente, mit der ausgezeichneten Küche und Personal, das keine Wünsche offen lässt, kann man kulinarisch dem Alltag für ein paar Stunden oder nur die Mittagspause entfliehen. Menschen besuchen Seminare,  um sich weiterzubilden und sich weiterzuentwickeln, Unternehmen veranstalten Seminare,  um ihre Organisation voranzubringen. Das alles steht für Wachstum, Bewegung, Leidenschaft und Weitsicht. 

Vexo

Vexo ist unsere Spedition der Herzen. 

Bei allen größeren Versendungen gibt es für uns nur eine Wahl: VEXO. Hier können wir uns verlassen, daß alles sicher gesendet wird. Unsere Wahlspedition übernimmt die gesamte Bürokratie und wir können uns um unsere zentralen Aufgaben kümmern. Immer wieder gerne!

BMU Beratung

Als ehemaliger CEO und psychosozialen Berater haben wir mit Bernhard Müller einen kompetenten Partner an unserer Seite. In individuellen Abständen hält Bernhard mit uns Workshops fürs gesamte Team ab, um unter anderem den Zusammenhalt im Team zu stärken und den Umgang von Stress besser bewältigen zu können. Denn ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter sind.

ALEWA

ALEWA ist seit Jahren ein fester Partner an unserer Seite mit dem wir rege im Austausch sind über SEO Analysen und Web Optimierung. Alexander Wagner und sein Team sind Experten bei allen rund um SEO Marketing und fachlicher Textübersetzungen in verschiedene Sprachen. Der gegenseitige Austausch, Empfehlungen und die Zusammenarbeit bringt uns nicht nur mehr Kunden sondern auch bessere Arbeiten hervor. Da jeder von uns sein Fachgebiet hat,  geht man tiefer ins Detail und kann wahre Schätze hervorbringen die dem Kunden am Ende zugute kommen. Auch ALEWA ist Teil des KompetenzNetzwerks und holt sich regelmäßig neue Kunden ins Haus.

 

RAIDBOXES

Da unsere Webseiten nicht auf Bäumen wachsen haben wir hier natürlich auch einen für uns idealen Partner an der Seite. Wir pflanzen für jede neue Webseite einen Baum und das Hosting ist Klimaneutral. Hier kann man das auch wirklich nachlesen.

Bei Raidboxes können wir uns sicher sein, dass alle Daten so abgeriegelt sind, dass es „safe“ ist. Immer mit dem Hintergedanken das kein Webhoster dieser Welt dir 100% Sicherheit bieten kann. Dennoch haben wir mit der Server-Technologie von Raidboxes sehr gute Erfahrungen gemacht und können die Packages an unsere Kunden weiterempfehlen und anbieten.

Hackern und Malware wird es extrem schwer gemacht in deine vielleicht zukünftige WordPress Webseite einzudringen und Schaden anzurichten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner