Unsere derzeitigen Partner sind so unterschiedlich wie sie nur sein könnten.

mit wem wir gerne an Board gehen

Die Netzwerkkapitäne Werbeagentur Linz, Wels, Steyr

 

Daniela Wiebogen, Sie ist unsere starke Partnerin, wenn es um den Genuss geht. Mit ihr ist es uns immer eine (Gaumen-) Freude die Projekte abzuarbeiten.  Daniela, Konzipiert – Kreiert – Kommuniziert – Koordiniert und wir setzen danach um!

Mr. SEO, wie wir ihn nennen aka Dipl.-Ing. Bernd Jungbauer und seinem Unternehmen Homepage Finden,
ist unser Seemannsbruder wenn es um die SEO technischen Dinge deiner Webseite geht und zwar in den Punkten: Check der jetzigen Seite, Keyword Brainstorming, Analyse der Webseite, SEO Workshops für Firmen
und Überwachung der Umsetzung.

Mit den Hostinghelden aus Linz haben wir den perfekten Partner für ultimative schnelles Webseitenhosting (Basis TYPO3 ) gefunden. Ohne Bindung. Keine Mindestlaufzeit.

Mit bigture haben wir einen kompetenten Partner. Sowohl im Bereich professioneller als auch vollautomatischer Produktfotografie.  Mit dieser Technologie ist es außerdem möglich, ein Produkt perfekt in Szene zu setzen. Nicht nur das, ebenso erstellt es auch Produktvideos und Produktfotos in einem Arbeitsschritt. Die Beleuchtung ist perfekt sowie immer in der selben Top-Qualität.

Stahlstadt ist ein Seitenprojekt der Netzwerkkapitäne. Hier möchten wir künftig die Marke Linz mit künstlerischem Input durchfluten. Grafische Arbeiten sind bereits vorhanden. Wir sind hier sehr offen für neue Ideen, weiters möchten wir diese in einem ONLINESHOP für alle zugänglich machen sowie verkaufen.

Turbodiesel  auch ein weiteres Projekt der Netzwerkkapitäne, in Zusammenarbeit mit Gerhard Brunnbauer. Mehr denn je wird am Abgang der Dieseltechnologie gearbeitet. Dennoch haben wir uns ganz bewusst genau jetzt dazu entschieden, das Online-Magazin www.turbodiesel.at zu starten. Das derzeitige, hauptsächlich politisch motivierte Diesel-Bashing finden wir nämlich völlig überzogen. Es steht natürlich außer Frage, dass uns die Zukunft alternative Antriebe bringen wird, ob das nun die vielgepriesene (noch immer nicht zu Ende gedachte) Elektro-Mobilität, aufwändige Hybridantriebe, die sagenhafte Brennstoffzelle oder sonst etwas Geniales, noch nicht erfundenes sein wird. mehr lesen…

Electrofun für Benzinbrüder ohne elektrische Berührungsängste, so lautet der Claim des ONLINEMAGAZINES. Das ebenfalls durch die Kapitäne und Gerhard Brunnbauer geführt wird. Im Vordergrund steht hier der Spaß und ist dazu die komplette Alternative zu Turbodiesel. Wir lassen den ökologischen Fußabdruck der Elektromobilität links liegen während wir uns auf den puren elektrischen Fahrspaß konzentrieren.

#wirströmenan

Kompetenz Netzwerk versteht sich als Wirtschaftsplattform. Bei regelmäßigen Treffen findet ein reger Erfahrungsaustausch statt. Sowohl Kooperationen als auch gemeinsames Netzwerken sind das Ziel unserer Business-Treffen. Der dadurch entstehende Wettbewerbsvorteil kommt Firmen aller Branchen und Größen zugute! Zudem erhöhen starke Partner aus der Region deine regionale Bekanntheit. Sie inspirieren aber auch durch Erfahrungsaustausch sowie das Gewinnen neuer Geschäftskontakte und steigern dein Empfehlungsmarketing. Gegenseitige Unterstützung
schafft Kooperationen, ermöglicht Netzwerken, generiert mehr Aufträge außerdem verschafft man sich damit entscheidende Wettbewerbsvorteile.

weitere Magazine, Zeitungen, Lieferanten und Wirtschaftspartner: