Zum Inhalt springen

DIE CREW_

DOMINIK FENZL

Inhaber & Geschäftsführer | Saleshead Zahlendreher | Networker aus Leidenschaft

Er ist Meister der Tarnung und niemals mit dem Status Quo zufrieden. Mit seinem sechsten Sinn geht er jeder noch so schwierigen Herausforderungen auf die Spur. Geht nicht, gibt’s nicht! Außerdem hält er die Fäden rund um Planung und Finanzen in der Hand. Mit seinem hervorragenden Gespür für Menschen ist er der geborene Netzwerker. Funfact am Rande: Sarkasmus ist seine Spezialität.

JÜRGEN HÖGLINGER

Inhaber & Geschäftsführer | Kreativkopf Ausnahmetalent | Designer

Design hat einen Namen! Ein Visionär, der kein Blatt vor den Mund nimmt, das beschreibt ihn wohl am besten. Mit seinem kreativen und geistreichen Gedankengut schafft er es immer wieder Kunden und Kollegen zu beeindrucken. Eine geniale, schöpferische Persönlichkeit, die privat und beruflich aus allem das Beste herauszuholen versucht. Der Spezialist für Webprojekte & digitale News.

Hook

HOOK VOM HUBHOF

Hund | Seelenschmeichler | Spürnase

Ein Hund ist ein Hund, ist ein Hund - ohne ihn wäre es wohl nicht mehr gut, ist er doch für seine täglichen Spaziergänge der sogenannte "Therapiehund" wenn es wieder rund geht in der Agentur, sorgt er bei Jürgen für den Ausgleich.

DIE GESCHICHTE_

UNSERE CREW – und der direkte Draht zu dir

Worte zu uns, seit 1978: Freibeuter, Arbeitstiere, Diplomabschliesser, Social Heroes, Internetdurchwühler, Papas und Ehemänner, Zugfahrer, Raver, DJs, Musikproduzenten, Schallplattenladeninhaber, Spediteure, Rotkreuz Offiziere, Notfallsanitäter, Vespafahrer, Autotester, keine Haare mehr Haber, genug Gelaber.

Versenk mich doch, hier kommt die Crew! Ein kräftiges „Ahoi!“ an alle Landratten. Hier findest du Kameradschaft auf höchstem Niveau. 

Wir sind nicht nur Arbeitspiraten, auch der Freizeitgedanke und der darin enthaltene Sport oder unsere Hobbys sollen nicht zu kurz kommen. Somit laufen wir mit einem ausgeglichenen Gedankengut aus unserem Hafen aus und helfen dir, wenn du uns brauchst.

Warum sind wir, wie wir sind?

Alt aber gut – man(n) ist nur so alt wie man sich fühlt. Echte Kapitäne mit jeder Menge Erfahrung im Kiel holen und im Segel setzen. Quereinsteiger, Querulanten, anders Denker, Macher, Ausklinker, Wegbereiter – Viele Dinge passen hier rein, aber
verschwende nicht aufwendige Gedanken daran, den Kopf zerbrechen wir uns und setzten deine Wünsche bestmöglich um.

Du hast die Sicht über den großen Teich an Webseiten, Social Media oder deinem gesamten Werbeauftritt verloren? Wohin ziehen dich die Winde? Wir leiten dich durch die wilde See. Komm an Board und lern uns kennen. Allzeit gute Fahrt und unterm Kiel immer eine Handbreit Wasser, wünschen euch Crew der Netzwerkkapitäne, Jürgen & Dominik

Vereinbare noch heute einen Termin per Telefon oder E-Mail. 

Neuigkeiten und Aktionen

Wir senden keinen Spam & nur Informationen die das Leben einfacher und schöner machen! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner