Zum Inhalt springen

1 Monat mit Sabrina

Sabrina Lindner

Sabrina und die Netzwerkkapitäne Werbeagentur Linz

dieser Beitrag gilt unserer neuen Mitarbeiterin Sabrina Lindner und nennt sich „Sabrina und die Netzwerkkapitäne Werbeagentur Linz“. Frau Lindner war schon 2x bevor sie bei uns zu arbeiten begonnen hat, in unserer Kajüte der Werbeagentur  in der Humerstraße 41, 4063 Hörsching. 2x als Praktikantin, 2x waren wir begeistert. Aus diesen Besuchen hat sich eine Sympathie entwickelt und wir als Netzwerkkapitäne überlegten daher schon länger, ob wir Sabrina als Mitarbeiterin aufnehmen sollten.

Sabrina und die Netzwerkkapitäne Werbeagentur Linz

Im November war es dann soweit und Sabrina enterte das Deck und begann ihre Lehre als Medienfachfrau an Board der MS NWKT.

Schön ist es, wenn man Personen findet die einfach perfekt ins Unternehmen passen und wo auch die Chemie sofort stimmt. Dominik und ich, sind mit Sicherheit nicht immer einfach und verständlich, doch wie sagt man so schön:  „wenns passt, dann passts“.

Arbeiten werden mit kurzen Briefings, fehlerfrei durchgeführt.

Die gesamte ADOBE Produktpalette ist ihr natürlich geläufig, als Grafik und Design Schülerin der HTL in Linz, kann sie dies ganz klar, wie aus der Pistole geschossen. Die besonderen Stärken sind, perfekte Kenntnisse in INDESIGN und ILLUSTRATOR,  aber auch Bearbeitungen im CMS System WordPress und Typo3 sind nach nur 1 Monat kein Thema mehr. Eine SEO Schulung und diverse Kundenbesuche wurden bereits meisterlich absolviert und obendrein noch die Weihnachtsfeier beim Kremstalerhof in Leonding, Rooftop 7 Linz & der Abschluss bei Frau Dietrich, mit Champagner begossen.

Sabrina wird künftig auch eigene Kunden betreuen und Ihr neuer Mac Arbeitsplatz dürfte ihr gut gefallen. Pünktlich wird jeden Morgen der Arbeitsplatz der Netzwerkkapitäne Werbeagentur Linz betreten.

Aus meiner persönlichen Sicht ist Sabrina eine extreme Bereicherung. Endlich kann ich Arbeiten von mir besser verteilen und es entlastet mich total.  Es bringt aber auch neue Aufgaben mit sich, wie die Kontrolle, Aufgabenverteilung und Einteilung der Arbeiten. Schließlich soll sich unsere neue Mitarbeiterin auch wohl fühlen.

Das alles passiert jetzt und hier bei Sabrina und die Netzwerkkapitäne Werbeagentur Linz!

Die Große Frage bleibt zum Schluss, wie sieht denn Sabrina eigentlich aus. Ein bisschen lüften kann ich das Geheimnis wohl schon, ihr habt sie sicherlich schon im Beitragsbild erkannt.

Ich wünsche Sabrina eine schöne Lehrzeit in unserer kleinen Agentur. Mögen wir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel haben & uns die Winde südwärts tragen!

Arggggh…

Captain Jürgen

close

Neuigkeiten und Aktionen

Wir senden keinen Spam & nur Informationen die das Leben einfacher und schöner machen! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner