Wie man laufen lernt

Mobilität

Wie man laufen lernt, das haben wir alle am eigenen Leib erfahren. Wenn wir uns auch nicht mehr daran erinnern können. Aber wir laufen. Darum geht es auch in dem folgenden Text, aber nur eben aus unternehmerischer Sicht.

Wie viele Monate gibt es die Netzwerkkapitäne schon?

Vor 37 Monaten haben Jürgen und ich (Dominik), eine besondere Entscheidung getroffen. Wir haben gemeinsam ein Baby zur Welt gebracht, welches auch Laufen lernen musste.

Die ersten Monate im Jahre 2017 waren spannend, anstrengend und durch viel Fleiß und persönlichen Einsatz geprägt. Wir mussten uns als „die Neuen“ am Firmament, einen Namen machen und profilieren.

Nicht mehr wegzudenken.

Nicht mehr wegzudenken – das sind wir inzwischen in der Szene. Wir machen Content für Socialmedia, eCommerce für ganz kleine bis hin zu großen Shops. Wir machen Blödsinn – so oft es geht! Aber wir gestalten auch sehr coole Kataloge, Inserate und Werbeschaltungen. Unsere Partner kommen aus den verschiedensten Bereichen (Druck, Content, Advertising, Immobilien, Massagen, Mobilität, Fotografie…), somit haben wir für (fast) jede Anfrage den richtigen Experten an der Hand.

Heute geht es um unsere Mobilitäts-Partnerschaft. Wir vermitteln all diejenigen welche einen Führerschein oder eine Weiterbildung/Umschulung/Aufstufung benötigen zu „DER Welser Fahrschule“ schlechthin. „Fahrschule Aschauer“. Das Team macht dich, deine Kinder oder Bekannten, fit für den Straßenverkehr durch eine solide und zielorientierte Ausbildung. Und das nicht erst seit ein paar Jahren. Nein, es ist DIE Fahrschule der WelserInnen über Jahrzehnte hinweg.

Wenn du die Antwort unserer Gewinnfrage richtig beantwortest, dann hast du die Chance auf einen
€ 100,00 Gutschein für deine nächste Fahrausbildung.

 

Was ist zu tun?
Die Antwort auf die Frage findest du im oberen Bereich des Blogbeitrages.
Poste deine Antwort auf Facebook und schon nimmst du daran teil. 
Wir wiederholen die Gewinnfrage hier nochmals für dich: 

         Wie viele Monate gibt es die Netzwerkkapitäne inzwischen schon?

Deine Antwort bitte unter folgendes Posting schreiben: https://www.facebook.com/netzwerkkapitaene/posts/4024924787570121

Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst, auf andere Personen übertragen und mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden. Gültig in Verbindung mit einer Fahrausbildung (Gültig in Verbindung mit einer Fahrausbildung der Klassen B, B7, C, E)  bei der Fahrschule Aschauer. Die Verlosung findet am 01.03.2021 statt. Der Gewinner wird auf Facebook verständigt!