Unsere Kajüte – Dein HUB

Büro und HUB der Netzwerkkapitäne

Unsere Kajüte – Dein HUB.

Was hat das denn schon wieder zu bedeuten? Werde Partner der Netzwerkkapitäne und nutze das HUB für deine Schulungen und Besprechungen.

Das ist einfach, unser Angebot an die eingetragenen Partner von uns, dass eben diese unser Deck nutzen können. Das bringt Nutzen für ihre Arbeit. Darüber hinaus auch Nutzen für Vorträge und Schulungen. Aber auch Nutzen um uns einfach näher zu sein – ja das können wir verstehen, das ist der beste Grund.

Was ist ein Kapitäns-HUB

Das Kapitäns-HUB bietet folgende infrastrukturelle Punkte:

  • Internet for free (eigenes WiFi)
  • Kaffeemaschine
  • Getränke
  • Präsentationsbildschirm
  • Präsentations Apple Mac
  • 3 fixe Arbeitsplätze
  • Präsentations / Schulungstisch
  • Küche
  • WC
  • Parkplätze
  • Flughafen Anschluss
  • direkt an den wichtigen Knotenpunkten des Zentralraumes Linz-Wels-Steyr
  • leicht erreichbar

Unsere Partner können, in Absprache mit uns, das alles nutzen. Somit besteht eine WINWIN Situation für die eingetragenen Partner & die Netzwerkkapitäne und bigture.

Viele haben ein kleines Büro und keinen Platz für die Schulungen oder größere Besprechungen.

Andere haben gar kein eigenes Büro und es fehlt somit auch wieder der Platz für Besprechungen oder Schulungen.

Badabäng – da kommt das Kapitäns-HUB ins Spiel.

Nutze das HUB und bemühe dich Partner zu werden.

Nur so kannst du in den Genuss dieser reisen Vorteile kommen. 2019 beim „Launch“ des HUB durften wir schon viele Seminare und Fortbildungen bei uns im HUB abhalten. Es war uns eine Ehre!

Wurde dein Interesse geweckt? Partner sein das ist deines?

Der Weg zu uns ist ein kurzer – von hier weg!

„Unsere Kajüte dein HUB“ könnte somit auch für dich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil für deine Kunden bzw. auch für dich bringen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage – Dein Team der Netzwerkkapitäne!