affe_2018_loading

Die Adobe Cloud ist dein zweites Zuhause?

Photoshop, InDesign und der liebe Illustrator bedeuten für dich alles. Du hast gern Fame und bist auch sonst ein Digga! 

Wir sind eine gut motorisierte Piratenjacht und setzen grafische Projekte, Webdesign und Socialmedia Content mit dem gewissen etwas, ihn wahnwitziger Geschwindigkeit um. 

Daher suchen wir neue Brudis & Sistas die uns dabei helfen, endlich auch mal mit Supersportwagen in Dubai rumzudüsen.  

Um dich genau kennenzulernen, wäre es sicherlich von enormer galaktischer Notwendigkeit, dass du bei uns in der Kajüte vorbeischwimmst und mit uns einen Palawer (Gespräch, Talk,…) abhältst.

Wir SUCHEN jemanden für ein paar Stündchen oder auch mehr, das liegt jetzt an DIR.

Außer Fame gibts noch andere Benefits (Vorteile)

Deine Zeit wann du willst

Wir bieten dir einen Job als geringfügig Angestellte/r /d mit einem Umfang von 10 Stunden pro Woche. Wie du das machst und deine Zeit einteilst, kannst du selber entscheiden solange du unsere Regeln beachtest und Vorgaben einhältst.

Arbeitsplatz in Hörsching

Du arbeitest nicht in der Großstadt, der Vorteil liegt auf der Hand. Kein Stau, genügend kostenlose Parkplätze, E-Ladestation, gratis Getränke, Firmenessen & Veranstaltungen, Apple Computer, das schönste Office weit und breit.

Gehalt

Dein Gehalt fängt mal bei *€ 460,00 brutto an. 

PS: Kennst du die Aquastiftung? Nein? – Hier könntest du via AMS eine Lehre vollzeit bei uns abschließen, mehr darüber im LINK: https://www.wirtschaftsimpulse.net/arbeitsplatznahe-qualifizierung-aqua/aqua-ooe/ oder bei uns im Büro

Leonie_Staudinger_Die_Netzwerkkapitäne

JETZT ANHEUERN

Es wird papatastisch!

Die Netzwerkkapitäne
Humerstraße 41
A-4063 Hörsching