Zum Inhalt springen

Hörsching und Umgebung – Regional

love your neighbour

Hörsching und Umgebung – Regional, darum geht es in dem neuem Blog von deinen Kapitänen. Wir sind ein kleines Unternehmen hier in Hörsching, wir befassen uns mit diesem Internet und Werbung. Klingt komisch ist aber so. Für manche staatstragenden Persönlichkeiten (ohne jetzt auf unsere Lieblingsnachbarn zu blicken), war das 2013 ja noch „Neuland“.

Hörsching und Umgebung – Regional

Was hat es damit auf sich? Wir wollen hier in diesem Blogbeitrag die Hörschinger Wirtschaft. Die Hörschinger Nahversorger und Direktvermarkter hervorheben. Da wir damit für euch nicht genug haben, wollen wir auch die nähere Umgebung noch mit an Board nehmen. Natürlich werden wir es nicht schaffen, diese Liste immer up2date zu halten, aber wir geben unser Bestes.

Verdienen tun wir damit nichts. Das ist in Zeiten wie diesen ein Service von uns – an der Gemeinschaft! Nicht weil wir die Samariter sind, sondern weil uns als Firma, die Nächstenliebe am Herzen liegt und wir soziale Lebensweisen haben. Auch als Firma tragen wir eine wichtige soziale Verantwortung, dieser wir gerne nachkommen.

In den letzten Jahren haben wir schon viele wohltätige Dinge unterstützt.

Selten reden wir darüber, wir sind hier eher die „Macher“. Egal ob durch Geldzuwendungen oder auch tatkräftige Unterstützung durch Muskelkraft oder Hirnschmalz. Wir sind dabei, weil wir es wollen und weil wir es Gott sei Dank, können!

Weil wir es können und weil wir wollen!

Das ist der Grund, warum wir jetzt die Wirtschaft in Hörsching unterstützen, mit unserer Aufzählung der Direktvermarkter und Geschäfte in Hörsching. Welche aufgrund des Corona-Virus, zum Stillstand gezwungen sind.

Stillstand muss aber nicht gleich bedeutend sein mit „kein Umsatz“. Nein, wir helfen jetzt in der Zeit das Überleben zu sichern, oder es eben etwas leichter zu machen. Und wer weis was die Zukunft bringt, aber jetzt bereits dafür die Segel setzen und den richtigen Kurs einschlagen kann nicht so falsch sein. 

Eine wichtige Anlaufstelle schon vorweg ist unser Gemeindeamt. Auch hier gibt es eine eigene Informationsseite und eine Hotline: Hier gehts zur Gemeinde. 

Hier geht es zur Liste!

Neuigkeiten und Aktionen

Wir senden keinen Spam & nur Informationen die das Leben einfacher und schöner machen! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner